Wir sind sehr stolz auf unsere Magdalena!

Magdalena Kapfer aus Neumarkt im Mühlkreis glänzte bereits seit Beginn Ihrer Lehre mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und war stehts bemüht, die an sie übertragenen Aufgaben genau und ordentlich umzusetzen. Magdalena's freundliche und hilfsbereite Art schätzen alle ihre Kollegen/innen sehr. Nun stellte sie auch bei der Lehrabschlussprüfung ihr Können unter Beweis. Trotz der momentanen Situation durch die Corona-Krise hat Magdalena die gesamte Lehrzeit im Betrieb bravourös gemeistert und ihre Lehrabschlussprüfung als Bürokauffrau mit Auszeichnung bestanden!

Wir gratulieren ihr herzlich zur mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung und bedanken uns für ihr Engagement und ihre freundliche Art!

Wir sind sehr stolz Magdalena in unserem Team zu haben!

 

  

SCHWERES ERDBEBEN IN KROATIEN

Ein schweres Erdbeben in Kroatien Ende des Jahres 2020 hat mehr als 1.000 Gebäude im Gebiet der Städte Petrinja, Sisak und Glina komplett zerstört.

Unsere Geschäftsführer Herr Wolfgang Wagner und Herr Ing. Andreas Elmecker möchten den Wiederaufbau in den betroffenen Regionen unterstützen und stellen sämtliches Elektroinstallationsmaterial zur Verfügung.

Wir wünschen den betroffenen Menschen viel Kraft und alles Gute!


Auch Mädchen rücken in den handwerklichen Berufen nach und es freut uns junge, motivierte Mädls dabei zu unterstützen, ihren Traumberuf zu verwirklichen.

Dir macht die Arbeit mit elektrischen Geräten und der Technik Spaß?
Experimentierst selbst gern mit der modernen Technik?
Und du möchtest die umweltfreundliche und zukunftssichere Stromversorgung kennenlernen?

Dann bist du bei Elektro Pachner genau richtig!

"Elena Kaineder" - Lehrling als Elektro- und Gebäudetechnikerin

Im Detail findest du einen kurzen Beitrag in dem Elena kurz erzählt warum sie sich für einen handwerklichen Beruf entschieden hat, wie sie auf Elektro Pachner gekommen ist und was das coolste an ihrem Job ist....

WELCOME ON BOARD!

4 junge Burschen aus der Region haben im Sommer / Herbst 2020 ihre Lehre bei Elektro Pachner begonnen. Wir freuen uns, euch in unserem Team zu haben und wünschen euch alles Gute und viel Freude während eurer Lehrzeit!

Georg Kapfer aus Neumarkt im Mühlkreis glänzte während seiner gesamten Lehrzeit und nun auch bei der Lehrabschlussprüfung durch seinen Ehrgeiz und mit seinen tollen schulischen Leistungen! Wir sind sehr stolz Georg in unserem Team zu haben und bedanken uns für sein Engagement und seine freundliche und umgängliche Art.

Herzlichen Glückwunsch!

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2021 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok