Am 3. Mai 2022 wurden unsere beiden ausgezeichneten Lehrlinge

Frau Magdalena Kapfer und Herr Michael Schwaiger

beim Empfang des Landeshauptmannes von Oberösterreich, Herrn Mag. Thomas Stelzer, geehrt.

Magdalena absolvierte die Lehrabschlussprüfung als Bürokauffrau und Michael als Elektrotechniker für Elektro- und Gebäudetechnik mit dem Zusatzmodul Gebäudeleittechnik im Jahr 2021 mit Auszeichnung. Aufgrund von Corona konnte unser Landeshauptmann erst in diesem Jahr im Veranstaltungszentrum der Redoutensäle zur herausragenden Leistung gratulieren.

Die Firma Pachner ist stolz, Magdalena und Michael im Team zu haben, die durch ihre hervorragende Arbeit und ihre angenehme Art unser Team bereichern.

 

Genauere Infos zu den beiden findet ihr in den jeweiligen Berichten:

Magdalena Kapfer
Michael Schwaiger

Wir sind stolz auf unseren Oliver!

Oliver Hackermüller aus Rainbach im Mühlkreis ist in unserem Team als sehr ehrgeiziger, wissbegieriger und zielstrebiger junger Mann bekannt. Während seiner Lehrzeit glänzte er stets mit ausgezeichneten Noten in der Berufsschule und durch seine genaue Arbeitsweise auf den Baustellen.

Von seinen Kolleginnen und Kollegen wird Oliver als sehr hilfsbereit, freundlich und umsichtig beschrieben. Im Pachner-Team schätzen wir seine genaue Arbeitsweise und sein praktisches Geschick sehr.

Wir gratulieren Oliver ganz herzlich zu seiner tollen Leistung bei seiner Lehrabschlussprüfung und bedanken uns für sein Engagement im Arbeitsalltag.

Von Kopf bis Fuß im neuen Look präsentiert sich unser Team im Bereich Elektrotechnik seit 01.01.2022.

Die qualitativ hochwertige und trotzdem sehr bequeme Arbeitskleidung wurde von den Mitarbeiter/innen selbst ausgewählt.

Liebe Christl, wir sagen "Danke" für deine geleistete Arbeit und freuen uns schon auf nette Begegnungen mit dir. Dein  Pachner-Team!

Heuer bieten wir gleich 3 verschiedene Lehrberufe an. Das ist deine Möglichkeit Teil unseres Pachner-Teams zu werden Nutze die Chance auf eine interessante und abwechsungsreiche Lehre in einem familiären Betrieb. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2022 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok