Unser bestens ausgebildetes Elektrotechniker-Team steht unseren Kunden/innen bei den verschiedensten Elektroinstallationen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind stolz auf unsere hervorragenden und kompetenten Mitarbeiter/innen, die bei jeder Wetterlage zum Einsatz bereit sind und stets ihr Bestes geben, um alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Viel praktischer Unterricht stand für die Lehrjahre an diesem Ausbildungstag auf dem Programm. Der korrekte Umgang mit dem eigenen Werkzeug und die Einhaltung von Vorschriften waren ebenso dominante Themen.

Speziell der erste Jahrgang erhielt grundsätzliche Einblicke in die Sicherheitstechnik und die Anlagenüberprüfung.

Beim vierten Jahrgang drehte sich der gesamte Tag um die Lehrabschlussprüfung, dem dazugehörigen Fragenkatalog und die Lehrlinge erhielten noch letzte Tipps für den praktischen Teil der Lehrabschlussprüfung.

Die  Ausbildner waren mit den Ergebnissen und Fortschritten der Lehrlinge nach den vier absolvierten Lehrlingstagen im Unternehmen sehr zufrieden.

Die Geschäftsleitung bedankt sich sehr herzlich beim gesamten Ausbildungsteam für ihr Engagement, für die tolle Vorbereitung und Abwicklung der vielseitigen Lehrschwerpunkte.

Den Lehrlingen aus dem 4. Jahrgang wünscht das gesamte Pachner-Team alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehende Lehrabschlussprüfung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann gleich bewerben und die Möglichkeit zum Schnuppern nutzen. Wir freuen uns auf DICH!

Am Freitag, 10.03.2023 fand das alljährliche Tarock-Turnier im Gemeinschaftsraum der Firma Elektro Pachner statt. Neben dem Pachner-Team waren auch Kunden und Lieferanten zur Teilnahme eingeladen.

Mit großer Motivation starteten die Teilnehmer/innen in den Nachmittag. Auch, wenn das gewünschte Kartenglück so manches Mal ausblieb, kam die Geselligkeit nicht zu kurz.

Die Stimmung unter den Teilnehmer/innen war sehr gut und bei der anschließenden Siegerehrung gab es nur Gewinner.

Ein interessanter und abwechlungsreicher Ausbildungstag stand auch dieses Mal für unsere Lehrlinge auf dem Programm.

Speziell der 4. Jahrgang wurde mit kniffligen Aufgabenstellungen und unterschiedlichen LAP-Themen konfrontiert und so auf die bevorstehende Lehrabschlussprüfung vorbereitet. Auch die anderen Jahrgänge erhielten durch diesen Schulungstag wieder viele wichtige Anleitungen, Tipps und Hilfestellungen zur praktischen Umsetzung in der Werkstatt und für den künftigen Berufsalltag.

Im Anschluss an den erfolgreichen Ausbildungstag genossen unsere Lehrlinge ein leckeres Pizzaessen. Beim gemeinsamen Kegelnachmittag standen Geselligkeit und Teamgeist im Vordergrund. Lehrlinge und Ausbildner dürfen auf einen gelungenen, lehrreichen und lustigen Lehrlingstag zurückblicken.

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2023 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok