Herzlichen Glückwunsch zum guten Erfolg!

Wir sind stolz auf unseren Oliver!

Oliver Hackermüller aus Rainbach im Mühlkreis ist in unserem Team als sehr ehrgeiziger, wissbegieriger und zielstrebiger junger Mann bekannt. Während seiner Lehrzeit glänzte er stets mit ausgezeichneten Noten in der Berufsschule und durch seine genaue Arbeitsweise auf den Baustellen.

Von seinen Kolleginnen und Kollegen wird Oliver als sehr hilfsbereit, freundlich und umsichtig beschrieben. Im Pachner-Team schätzen wir seine genaue Arbeitsweise und sein praktisches Geschick sehr.

Wir gratulieren Oliver ganz herzlich zu seiner tollen Leistung bei seiner Lehrabschlussprüfung und bedanken uns für sein Engagement im Arbeitsalltag.

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

Neuigkeiten

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2024 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok