Lehrlingsausbildung 05. Mai 2023

Viel praktischer Unterricht stand für die Lehrjahre an diesem Ausbildungstag auf dem Programm. Der korrekte Umgang mit dem eigenen Werkzeug und die Einhaltung von Vorschriften waren ebenso dominante Themen.

Speziell der erste Jahrgang erhielt grundsätzliche Einblicke in die Sicherheitstechnik und die Anlagenüberprüfung.

Beim vierten Jahrgang drehte sich der gesamte Tag um die Lehrabschlussprüfung, dem dazugehörigen Fragenkatalog und die Lehrlinge erhielten noch letzte Tipps für den praktischen Teil der Lehrabschlussprüfung.

Die  Ausbildner waren mit den Ergebnissen und Fortschritten der Lehrlinge nach den vier absolvierten Lehrlingstagen im Unternehmen sehr zufrieden.

Die Geschäftsleitung bedankt sich sehr herzlich beim gesamten Ausbildungsteam für ihr Engagement, für die tolle Vorbereitung und Abwicklung der vielseitigen Lehrschwerpunkte.

Den Lehrlingen aus dem 4. Jahrgang wünscht das gesamte Pachner-Team alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehende Lehrabschlussprüfung.

Suche

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2024 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok