Abschied Elisabeth Daichendt

Nach mehr als 17 Dienstjahren tritt unsere Kollegin Elisabeth Daichendt mit 1. November 2023 ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art war sie bei den Kunden/innen sehr beliebt. Für jedes Anliegen hatte Elisabeth stets ein offenes Ohr und war bemüht auf Kundenwünsche einzugehen und diese auch zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft zu erfüllen.

Liebe Elisabeth, wir bedanken uns sehr herzlich für die jahrelange Zusammenarbeit und Treue zum Unternehmen und wünschen dir für den bevorstehenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

Suche

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2024 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok