Lehrlingsausbildung 27. Oktober 2023

Unser Schwerpunktthema "Wohnbau" wurde auch beim zweiten Ausbildungstag in den Mittelpunkt gestellt.

Aufbauend auf die theoretischen Grundlagen des ersten Schulungstages, führte nun auch schon der erste Jahrgang kleinere, praktische Übungen zu diesem Thema selbstständig durch. Der zweite und dritte Jahrgang hingegen, erhielt einen vorgegebenen Plan, abgestimmt auf das jeweilige Berufsschuljahr, um diesen auf einer Übungstafel selbstständig zu verwirklichen. Die korrekte Installation und der sichere Umgang mit den benötigten Werkzeugen standen dabei im Fokus.

Mit Fabian und Lukas wurde das Ausbildungsteam an diesen Schulungstag tatkräftigt verstärkt. Die beiden Ausbildner standen den Lehrlingen mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre jahrelange Berufserfahrung konnten sie viele wertvolle Tips an die zukünftigen Arbeiter*innen weitergeben.

 

 

ep logo

Elektro-Pachner Gesellschaft m.b.H.
Industriestraße 9
A-4240 Freistadt
Tel.: +43 7942 73261 0 
Fax.: +43 7942 73261-27
E-Mail: office@elektro-pachner.at

Neuigkeiten

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

©2024 elektro-pachner.at. Alle Rechte vorbehalten.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok